Neuer Flyer der Gemeinde Weibern

Unter dem Motto „Weibern ein Dorf mit Zukunft“ präsentiert die Ortsgemeinde Weibern einen neuen Flyer, der zahlreiche Attraktionen des Tuffsteindorfes zeigt. So sind u.a. ein Steinbruch, das Tuffsteinzentrum, die Bearbeitung des Tuffs sowie  die Talaue und der Steinmetzmetzbahnhof mit seinem Tuffsteinmuseum dem Material gewidmet, das Weibern auf einzigartige Weise geprägt hat. Im Zentrum der Darstellungen steht ein Bild der Mariensäule, wie man sie noch nie gesehen hat. Die neue Technik macht es möglich, mit Hilfe einer Drohne kann man die Marienstatue jetzt von oben bewundern. Aber auch der Handballsport und das Freizeitbad finden ihre Würdigung.

Für die gelungene Gestaltung bedankt sich die Ortsgemeinde bei Herrn Bernhard Risse von Creative Moments, der in der Weiberner Eichertstraße sein Atelier betreibt.

Flyer der Ortsgemeinde WeibernHerrn Bernhard Risse bei der Überreichung der Flyer an Ortsbürgermeister Peter Josef Schmitz.

 

Veröffentlichung bis 06.09.2018