Breitbandausbau in Weibern

Wie schon durch Postwurfsendungen, der Mundpropaganda und auch den gemeindlichen Veröffentlichungen bekannt sein dürfte sind derzeit Mitarbeiter der Firma E.ON im Ort unterwegs um das Interesse an einem Glasfaseranschluss zu ermitteln.  Sofern noch nicht jeder Haushalt angesprochen worden sein sollte besteht die Möglichkeit unter den Rufnummern 02632-932092 oder 0151-17574042 einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Weitere Informationen können auch unter der Adresse eon-highspeed.com/weibern eingesehen werden.

Hier nochmals folgender Hinweis:

Die Maßnahme kommt nur zur Durchführung, wenn bis zum 31.08.2022 mindestens 180 Interessenten entsprechende Erklärungen abgegeben haben. Bei Vertragsabschluss bis zu diesem Datum entfallen außerdem die Kosten des Hausanschlusses.

Bitte macht von diesem Angebot Gebrauch.

Euer

Karl Gundert

Ortsbürgermeister